Beim Yoga geht es um die Rückverbindung mit uns selbst und der Natur – die jede Menge Wunder für uns bereithält. Deshalb begeistern wir uns auch für Naturprodukte und möchten dir gerne den Zauber der Natur näherbringen! 

Besonders ätherische Öle und ihre Wirkweisen sind zu unserem Spezialgebiet geworden und wir sind immer wieder fasziniert davon, wie vielseitig sie einsetzbar sind – sowohl bei mentalen/körperlichen Beschwerden, als auch im Haushalt. 

 

Möchtest du mehr darüber erfahren? 

 

Dann besuche unsere Instagram Seite naturzauber_in_ganeshas_loft oder kontaktiere uns, wenn du unserer exklusiven WhatsApp-Gruppe beitreten möchtest. Hier erhältst du jede Woche viele kostenlose Tipps und Rezepte und kannst jederzeit Fragen stellen oder dich mit anderen Teilnehmern austauschen. 

 

Du bist auch herzlich willkommen bei unseren spannenden Naturzauber-Workshops, bei denen wir gemeinsam Naturprodukte herstellen, ganz easy und schnell